Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Oktober 2012

Goldener Herbst...

... des Lebens

Hallo!
Da bin ich mal wieder!!! Im Moment bin ich trojanerfrei, mal sehen, wie lange das so bleibt...
Eine Karte für eine goldene Hochzeit habe ich euch mitgebracht:

Und draussen ist goldener Oktober... Wie ich das liebe!!! Ich war mit den Kindern heute auch ganz lange draussen, wir haben in der Sonne gespielt, es war herrlich!!!!!
Bis bald, Eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Schön, von dir zu lesen und eine neue tolle Karte zu sehen, die Farben passen sehr gut zur Jahreszeit und die Karte bekommt ein "gefällt mir sehr". Schade, euch heute nicht gesehen zu haben, Dienstage ohne Spielkreis sind doof ;) Wie oft kommt ihr noch? Wir müssen direkt den ersten Termin außerhalb des Spielkreises festmachen, vielleicht steht ja dein Seminartermin schon??? Sina