Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Oktober 2012

Ich bin wieder hier...

Ich bin wieder hier, in meinem Revier! War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!!!

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA! DER COMPUTER IST WIEDER DA UND FUNKTIONIERT WIEDER!!!!!!!!!!
Ich bin so froh, das gibt es gar nicht. Wie abhängig man doch von diesem blöden Kasten sein kann...

Jedenfalls gibt es jetzt ganz bald wieder alles zu sehen wie gewohnt.
Ein Bild habe ich auf die Schnelle jetzt aber leider nicht für euch, vielleicht lade ich das nachher noch hoch. Jetzt muss ich erst noch ein paar Sachen verpacken, denn morgen stehe ich in Großen-Buseck bei der Landpartie mit meiner Mama zusammen am Stand.
Und wenn dann die nächste Woche rum ist (ihr wisst schon, Kindergartenstart und Halloween) dann habe ich wieder mehr Zeit für EUCH!!!
Ich freue mich!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Huhuu Nina,
schön das dein Computer wieder funktionier. Ja man ist schon abhängig von dem Ding. Dir und deiner Mama morgen viel Spaß und viel Erfolg.
LG Nicole