Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Leider immer noch nichts neues...

Hallo!
Leider kann ich euch immer noch nichts neues zeigen - unser Computer ist nach wie vor beim Doktor und wird komplett neu gemacht. Das dauert leider sehr lange. Ich hoffe, dass er bis nächste Woche wieder geht.

So viel gibt es eigentlich zu zeigen und zu berichten - aber Bilder kann ich hier nicht gut hochladen. Bitte verzeiht!!
Wir waren zwischenzeitlich im Urlaub, eine Woche in Holland, in Egmond aan Zee. Es war eine wunderschöne, kuschlige, erholsame und gemütliche Woche. Wir waren jeden Tag am Strand, waren in Alkmaar bummeln und im Käsemuseum, waren in Amsterdam und haben es uns sonst bei dem vielen Regen in unserem Charlet ganz gemütlich gemacht.

Und gestärkt, für die Aufgaben, die da auf uns warten. Vorgestern haben wir unseren Abschied im Spielkreis mit unserer kleinen Tochter gegeben (wer ein Bild von der letzten Bastelarbeit sehen mag, sei ganz herzlich eingeladen, sich das Mäuschen (Klick!) bei Herrn Bohne (klick) anzuschauen, die sind nämlich auch da und haben auch ein wunderschönes Mäuschen gebastelt.

Nächste Woche ist Kindergartenstart, das wird aufregend für alle beteiligten. Und eine große Halloweenparty werden wir feiern, eine Freundin und ich zusammen richten eine große Party mit 8 Familien aus. Wir haben uns schon viele Spiele und Basteleien ausgedacht, das wird bestimmt toll. Ja, und am Sonntag, 28.11.2012, stehe ich zusammen mit meiner Mama in Großen-Buseck bei der Landpartie mit einem Stand. Meine Mama ist auch am Tag vorher schon da, da könnt ihr natürlich auch gerne vorbeischauen...
So, und nun werde ich noch einiges vorbereiten, bis hoffentlich nächste Woche mit Bildern und Berichten!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: