Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Oktober 2012

Sorry!!!!

Hallo Ihr Lieben!!
Ich sende ein ganz großes SORRY an euch alle, so lange seid ihr ohne Lebenszeichen geblieben. Und es wird auch noch so weiter gehen. Unser von Trojanern geplagter PC ist wieder befallen und jetzt geht gar nichts mehr (ich nutze gerade einen anderen Computer, an den ich aber nicht immer heran kann, da er mir nicht gehört). Ich bitte euch also weiter um Verständnis und viel Geduld, denn unser PC wird jetzt erst einmal komplett platt gemacht (frühstens am Donnerstag) und neu aufgebaut. Wann er zurück ist, weiß ich nicht. Es tut mir leid!!! Ich könnte verrückt werden! Aber es gibt auch schlimmeres, es ist keiner krank (außer der Computer), die Sonne scheint so warm und privat läuft alles so perfekt im Moment, dass der Computer halt mal dran glauben muss!
Bitte, bitte bleibt mir treu und schaut regelmäßig vorbei, ich hoffe, dass ich bald wieder posten kann.
Danke für euer Verständnis!!!
Trotz allem habe ich ein Bild für euch - aber ich habe es nur schnell hochgeladen, ohne Bearbeitung und alles:
Sollte eigentlich die Teilnahme am vorletzten Happy Freeday sein...

Bitte bleibt mir gewogen! Bis hoffentlich bald, eure Nina

Keine Kommentare: