Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. November 2012

Hatschi!!!

Hallo!
Es ist kaum zu fassen - aber ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Die letzten Jahre hat das immer bis kurz vor dem Fest gedauert. Doch dieses Jahr singen wir schon seit Wochen Weihnachtslieder (kurz unterbrochen von den Laternenliedern), ja wir haben sogar schon Weihnachtsplätzchen gebacken!!
Bei dem miesen Wetter vergangenen Samstag war das perfekt. Und es hat so viel Spaß gemacht! Wir hatten einen ganz gemütlichen und tollen Nachmittag. Meine beiden Mädels haben viel ausgestochen und noch viel mehr genascht. Schön!!
Vielleicht bin ich auch schon so in Weihnachtsstimmung, weil es bereits vor Halloween, genauer gesagt am 27.10.2012 schon geschneit hat bei uns!
 Wir sind gleich aus den Schlafanzügen und in die Schneeanzüge rein gehüpft und raus in den Schnee gegangen. Ist der Schneemann nicht süß? Und wie verrückt das bunte Laub mit dem Schnee aussieht!
So, jetzt aber zum Titel-Thema: Hatschi!
Nein, ich bin nicht krank und auch sonst keiner.

Aber ich habe etwas neues für die Schnupfenzeit: Eine Taschentuch-verpackung!

 An der Seite lässt sich die Verpackung öffnen und jederzeit mit einer neuen Packung bestücken.
Ich wünsche euch eine schnupfenfreie Zeit! Obwohl... dann könntet ihr auch mal die schöne Verpackung werkeln oder benutzen :-)))
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Liebe Nina, der Schneemann ist aus diesem Jahr??? Ehrlich??? Ich habe den ersten Schnee hier in der Heimat verpasst, das war das WE, an dem wir auf dem Bloggertreffen waren. Wow, ich bin beeindruckt, da fährt man einmal weg und verpasst so wunderbare Dinge. Toll sieht er aus, der Herr Schneemann. Und der kleine auf deinem Tisch, der ist sooo niedlich - ist der selbstgemacht???
Ich vermisse euch auch!!! Ihr fehlt jeden Di - wirklich!!! Aber bald sehen wir uns!!!!!

Nina hat gesagt…

Liebe Sina,
Ja, der Schneemann ist selbst gemacht, habe ich mit der Nadel gefilzt. Kannst ihn dir nächste Woche in Natura anschauen.
Hab' gestern noch was ganz süßes gefilzt, zeige ich die nächsten Tage auch auf meinem Blog.
Bis bald!!
Nina

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wow, filzen kannst du auch??? Was kannst du nicht??? In Kreativität bekommst du ganz klar eine 1 mit Sternchen :)