Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. November 2012

Schneemann, Schneemann...

...schau nur her!

Hallo!
Na, bereit für die nächste Weihnachtskarte? Heute habe ich eine Karte in braun/blau-Tönen mitgebracht, ein Kontrast zur letzten in jedem Fall.

Der Schneemann ist in Silber embossed, kann man nicht ganz so gut erkennen (er glänzt oben etwas, da sieht man es ein bisschen). Und auch hier wieder Glöckchen...
Die waren letzte Weihnachtssaison schon der Renner, aber da ich sie jetzt das ganze Jahr nicht nutzen konnte, finde ich sie immer noch total gut.
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ich freue mich schon so, auf deinen Bericht vom gestrigen Tag. Wunderbar war das - es hat so viel Spaß gemacht und Karten und Kästchen haben einen Ehrenplatz bekommen und können unmöglich verschenkt werden, die habe ich mir nämlich selbst geschenkt. Dank dir noch mal :) !!!