Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Dezember 2012

Die ersten Layouts der Mädchen

Hallo!
So, das Licht war gerade günstig, da habe ich schnell die Layouts der Mädels fotografiert.
Starten wir mal mit dem Layout der Großen, 6 Jahre alt:

Sie hat ein Bild verscrappt, das wir letzte Woche im Theater gemacht haben. Das Theaterstück heißt "Peer und Gynt" und handelt von einer Liebe zwischen einem Trollmädchen und einem Menschenjungen. Hier sind das Trollmädchen und ihr Vater zu sehen.
Die Spirale hat sich meine Tochter selbst ausgedacht, aufgezeichnet und ausgeschnitten. Inspiriert hat sie ein Layout der "Scrapperin", einer Fachzeitschrift übers Scrapbooking, die ich im Abo habe. Früh übt sich...

Und dann das Layout der Kleinen, 2 3/4 Jahre alt. Ich habe ihr nur das Foto gemattet, also mit Papier unterlegt, den Rest hat sie selbst geklebt und gestanzt. Bitte entschuldigt die 3 weißen Flecken, aber ich musste Gesichter und Namen verdecken, die ich ja, wie ihr wisst, nicht zeigen möchte.
Es zeigt unsere kleine Maus mit ihrer Freundin, wie sie zusammen bei uns im Wohnzimmer auf dem Trampolin springen. Sie hatten ganz viel Spaß dabei. Die haben vielleicht gekichert...
 Ja, die Stempelfarbe schmiert noch ein bisschen da herum, wo man sie nicht haben möchte. Aber dafür, dass sie das GANZ ALLEINE gemacht hat, ist es absolut spitze geworden, findet ihr nicht auch? Sie ist nicht mal 3!!!!
Über liebe Kommentare zu den Layouts freuen sich meine Mädels sicher riesig... :-))
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Sie kommen ganz nach ihrer kreativen Mami, deine süßen Mädels - toll schauen die Werke aus!!! Treffen ist nicht vergessen, aber ich denke, es wird nach Weihnachten bei uns erst klappen, so viel Aufregung :( Ich melde mich!!!