Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!!!!

Hallo!
Ich wünsche all meinen Lesern und meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten einen


GUTEN RUTSCH ins Jahr 2013!!!!!

Das Bild wurde am 25.12.2012 aufgenommen und zeigt den wunderschönen Blick aus meinem Küchenfenster. Wohnen wir nicht absolut schön???
Alles, alles Gute wünsche ich euch allen für das kommende Jahr, kommt gesund hinüber und bleibt mir auch im neuen Jahr als Leser gewogen!!! Sehr würde ich mich auch noch über weitere eingetragene Leser freuen und über viel mehr Kommentare.
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes Bild hast Du da rausgesucht.
Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2013.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Euch auch alles Gute für 2013.
War gestern sehr schön mi Euch!
Liebe Grüße, M.