Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. Dezember 2012

Kugeln in petrol

Hallo!
Na, habt ihr euer Wochenende gut überstanden? Unsere Feier war wie erwartet wunderbar.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die von den üblichen Weihnachtsfarben abweicht. Sie ist nämlich petrolfarben. Ich liebe petrol, habe auch ganz viele Oberteile in dieser herrlichen Farbe.
Zwischen Bild eins und zwei gibt es einen Unterschied. Findet ihr ihn?

 Ich war mir nicht so einig, ob das wohl da drauf gehört oder nicht. Ich habe es jetzt erst mal weg gelassen. Was meint ihr, muss das Ornament da drauf? Oder soll ich es lieber weg lassen?
Am vergangenen Freitag habe ich übrigens dass erste mal mit meinen beiden Töchtern zusammen gescrappt. Es war wunderschön. Und total verblüffend, was man selbst mit 2 3/4 Jahren und mit 6 Jahren schon so alles für Ideen hat und sie dann auch noch umsetzt. Ich knipse die Layouts, sobald das Licht es morgen zulässt und zeige sie euch dann noch. Bin gespannt, was ihr dazu sagt...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: