Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Dezember 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen,...

Hallo!
Eine Karte in savanne/braun habe ich euch mitgebracht! Meine schönste Weihnachtskarte in diesem Jahr, finde ich. Am schönsten ist das Element mit der aus Glitzerpapier ausgestanzte Schneeflocke. Aber seht selbst:


Und? Was sagt ihr dazu? In natura glitzert das Papier (von Stampin' up!) noch mehr, es sieht echt toll aus.
So, wir wollen jetzt zu besagtem PEKiP-Treff, hurra!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ich hab schon so oft bei Dir vorbei geschaut. Jetzt muss ich Dir auch Mal einen Kommentar hinterlassen.
Diese Karte ist der Knaller. Super schöne Farbkombi und sie besticht auch durch ihre Schlichtheit. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du toll gemacht.
LG Kerstin W.