Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Dezember 2012

WinterWunderLand

Hallo!
Bevor er wieder verschwunden ist (es regnet stark) noch ein Bild vom wunderschönen Schnee!
Wir waren die letzten Tage oft Schlittenfahren und haben das Winterwetter sehr genossen. Nur morgens um 7:15 Uhr, wenn ich meine Große zum Schulbus bringe, da mag ich das Winterwetter nicht. Ich bin einfach kein Frühaufsteher - und dann noch gleich ins Kalte raus... Brrr!
Aber dann, wenn vielleicht sogar noch die Sonne scheint - toll!


Genießt das 3. Adventswochenende! Wir sind am Sonntag mit unserer alten PEKiP-Gruppe verabredet, wollen alle zusammen (das sind immerhin 4 Familien) auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich freue mich wahnsinnig darauf. Die Gruppe ist total klasse, wir verstehen uns so super. Und wir treffen uns mindestens einmal im Monat. Manchmal "nur" so, oft unternehmen wir aber alle zusammen (ja, auch alle Papas!!) was tolles wie z. B. Zoo, Freizeitpark, Indoorspielplatz, Schwimmbad, feiern den 1. Mai zusammen, grillen im Sommer etc. Es ist so toll, eine solch tolle Truppe zu haben!!!!
Also, ein kuschliges Wochenende und: Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: