Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Januar 2013

Babyschuhe

Hallo!
Heute habe ich ein Babykarte für euch, denn in unserem Freundeskreis ist ein kleines Mädchen geboren worden - willkommen Linnea!!! Schön, dass du jetzt da bist!!

Die Karte ist rosa/petrol-farben, vorgegeben durch das Band unten auf der Karte, auf dem die Knöpfe schon vorgedruckt waren. 



Sind die Schuhe nicht der absolute Hammer? Dieser Stempelabdruck ist so klar und deutlich. Wunderbar! Ich bin ganz fasziniert davon. Ich habe auch schon eine Idee für mein nächstes Scrap-Layout, da werde ich die Schuhe auch einbauen. 
 
 Und diese Hände (sind Brads, also Musterbeutelklammern)!! Die habe ich in Wiesbaden auf der Kreativmesse gekauft und endlich kann ich sie mal einsetzen. Zauberhaft, oder?

So, heute kurz und schmerzlos ohne viel Text (das seid ihr ja gar nicht mehr gewöhnt, oder?)
Ach übrigens: Liebe Kerstin, danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich riesig! Nur, dass das nicht falsch verstanden wird: ich scrappe schon bestimmt 2 Jahre, aber das meiste davon kann ich hier nicht zeigen, da meine Kinder drauf sind - und die möchte ich ja hier nicht mit voller Portraitansicht zeigen. Doch das nächste Layout wird auch ohne Kindergesichter sein und so kann ich es auch hier einstellen - wenn es denn fertig ist. 
Bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: