Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr!!!

Hallo!
Ein wunderbares, gesundes, erfolgreiches, glückliches, fröhliches neues Jahr und Gottes Segen wünsche ich euch!!!!!!!!

Ich hoffe, ihr habt es so gut angefangen wie wir. Es war ein wunderbarer Abend - unsere große Tochter hat das erste mal "durchgehalten" bis Mitternacht. Wir haben es uns zu dritt ganz kuschlig gemacht, viele Spiele gespielt und sehr viel gelacht. Es war ein richtig toller Abend! Und das Feuerwerk zur Jahreswende war gigantisch. Wir standen am Fenster und haben über das ganze Dorf geblickt. Wunderschön!!!!!!!
Wir selbst haben am Abend, bevor die Kleine ins Bett ist, einige Wunderkerzen abgebrannt, das reicht uns. Ich spende das Geld lieber, da ist es besser aufgehoben als beim Raketenkauf.

Nächstes Mal dann wirklich wieder etwas kreatives, ich bin im Filz-Wahn und habe zwei ganz süße Sachen zu zeigen, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Von Herzen ein glückliches und gesundes 2013, liebe Nina, ich freue mich, dass ihr so toll "gerutscht seid". Bei uns fängt es ebenso turbulent an, wie es aufgehört hat ... Herzliche Grüße, bis ganz, ganz bald - sehen wir uns am Dienstag???
Sina