Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Januar 2013

Nachtrag zu gestern

Hallo!
Ihr Lieben - gestern wollte ich euch eigentlich nicht so ganz ohne Bilder lassen. Jedoch durfte ich die nicht hochladen, mein Computer hat mich nicht gelassen. Jetzt sitze ich schon wieder seit 1 1/2 Stunden daran und habe es endlich gefunden! Ich habe mal einen anderen Browser benutzt und siehe da: es geht wieder. Grummel... Immer diese unsinnigen Verwirrungen!
Jedenfalls seht ihr jetzt die Wunderkerze von Silvester und auch meinen Liebsten und mich am Silvesterabend beim Abbrennen einer Wunderkerze, das Bild wurde geschossen von unserer Tochter, daher ist der Blickwinkel so von unten hinauf. Das finde ich immer interessant, dann merke ich erst einmal, wie sie die Welt wahrnimmt.  


Und immer noch wünsche ich einen guten Start ins Jahr. Ich freue mich sehr über eure rege Kommentarbeteiligung - macht weiter so!!! Ganz besonders möchte ich dabei Kerstin W. grüßen, schön, dass ich nun auch Kommentare von dir bekomme! Ich finde es klasse, dass du so gerne bei mir vorbei schaust! Danke dafür!!!!!!!!!
Und nun will ich noch mal für ein Stündchen an meinen endlich vom Tannenbaum befreiten Basteltisch gehen. Eine liebe Seele hier im Haus hat ihn sogar schon ausgeklappt für mich, wer von den Heinzelmännchen es war, weiß ich gar nicht. Ein paar Karten wollen begonnen werden (eine Auftragsarbeit) und ich habe sooooo viele neue Bilder zum scrappen ausgedruckt - ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: