Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Februar 2013

Das Arme!

Hallo!
Auch heute noch mal ein Schneebild für euch auf die Schnelle:

Frohes Faschingstreiben! Ich nehme jetzt eine Hexe und Pippi Langstrumpf mit zum Kinderfasching hier im Dorf. Ich selbst gehe als ich selbst mit großen Ohrringen, die sind noch aus meiner Teenie-Zeit übrig und nur noch an Fasching tragbar...
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto.
Liebe Nina, von Herzen wünsche ich dir einen guten und tollen Start ins Berufsleben, auf dass die Rückkehr für dich absolut positiv verlaufen möge - du schaffst das!!! Melde dich, wenn die ersten Tage geschafft sind und ihr Luft für ein Treffen habt - ich freue mich darauf, euch ganz bald wiederzusehen, bei uns wird es nun endlich ruhiger :)
Sina