Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Februar 2013

noch eine Trauerkarte

Hallo!
Und ich habe noch eine Trauerkarte für euch. Dieses Thema passt eigentlich so gar nicht zu meiner Gemütsverfassung - ich bin total gut drauf und fröhlich. Und dass, obwohl es immer noch eisekalt ist und jeden Tag schneit!!

Der Kommentar im letzten Post von meiner Mama stimmt schon. Diese Karte hier hatte ich angefangen, als wir beide zusammen gewerkelt haben, neulich abends. Und irgendwie habe ich geschwätzt und geschwätzt und habe doch keine einzige Karte komplett fertig gemacht. Irgendwann als ich wieder alleine zu Hause gesessen habe, habe ich sie fertig gestellt. Manchmal gibt es wichtigere Dinge, wie eine Karte zu werkeln...

 Und so sage ich: Schönes Wochenende!!!! Ich habe morgen einen Kindergeburtstag zu feiern und am Sonntag einen Kindergottesdienst zu leiten. Das wird so schön, ich freue mich riesig auf beides!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: