Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. März 2013

Hallo!!!!

Und? Sieht es bei euch auch so weiß aus? Ich wollte eigentlich grün sehen, mit bunten Farbklecksen, z.B. lila Veilchen, gelbe Osterglocken, weiße Schneeglöckchen. Aber der Tag heute war trotzdem wunderschön, diese Sonne!!! Ich habe einen langen Spaziergang gemacht, nur für mich ganz alleine. Wundervoll!!!!!

Eine Kommunion-Karte habe ich euch mitgebracht. Auch hier seht ihr einen neuen Stempel, den ich mir bei meiner Großbestellung gegönnt habe. Ist der nicht total süß?



Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend und Gute Besserung!! (Das kann man bei dem Krankenstand, der rund um herrscht, sicherlich einfach mal so in die Runde wünschen, dachte ich)
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

ja bei uns ist auch alles weiß, aber auch Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Haben auch einen Spaziergang gemacht, war richtig schön.

Die Karte ist richtig schön geworden.

Lg

Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
ich habe mich bei Deinen Genesungswünschen gleich angesprochen gefühlt.... Danke sehr!
Die Karte sieht toll aus - die hätte ich gerne für unser Patenkind.
Vielleicht bis morgen, M.

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Liebe Nina, es ist schön zu lesen, dass du trotz Ende Elternzeit Zeit für schöne lange Spaziergänge findest, ich wünsche dir ganz viele solche Sonnenstunden.
Die Karte ist wundervoll und wundervoll ist auch, was ich heute hörte, nämlich, dass wir uns am Di sehen werden: Ich freue mich!!!
Sina