Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. April 2013

Platsch!!

Hallo!

Soooo lange habt ihr auf neue Posts von mir gewartet - es ist schrecklich, wie schnell die Zeit verrennt. Im Moment kommt zu dem normalen Alltagsgeschehen noch hinzu, dass meine große Tochter einen Schwimmkurs macht und wir seit 3 Wochen an 4 Nachmittagen in der Woche im Schwimmbad sind.
Ich komme folglich wann zu meiner Hausarbeit? Genau - gar nicht.
Und wann bin ich kreativ? Genau - gar nicht.

Jedenfalls fast gar nicht!! Denn der Schwimmlehrer hat das so meisterhaft gemacht, dass wir ihm ein Geschenk zum Abschied besorgen wollten. Dafür habe ich natürlich eine Karte gemacht! Und die sieht folgendermaßen aus:


 Kleine Rettungsringe, sind ja schließlich im Schwimmbad angebracht!



 Und von innen habe ich an beiden Seiten das noch kreiert:
Und, was sagt ihr? Ist die Karte gelungen?
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - auch wenn es viel regnen soll. Dann geht "pfützen" (das werden wir morgen nachmittag nämlich tun!) oder macht es auch auf dem Sofa gemütlich!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: