Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. April 2013

rosa Karos

Hallo!

Wie war euer Ostern? Wir haben es komplett drinnen verbracht, ganz viele kuschlige, gemütliche Stunden mit der Familie verbracht, an beiden Feiertagen den ganzen Nachmittag mit Gesellschaftsspielen wunderbar verbracht.

Lange habe ich hier nichts von mir hören lassen, viel Arbeit liegt hinter mir. Jetzt dürfte es hoffentlich wieder etwas besser werden. Mal sehen, ob ich dann auch wieder mehr an meinen Tisch komme... 

So ein paar Sachen habe ich allerdings gemacht, die ich euch natürlich auch zeigen mag. Heute fange ich mal an mit einer Karte, die ich für meine liebste Freundin zum Geburtstag gemacht hatte.




Und schon husche ich wieder weg - diesmal aber in mein Bett... Die Kinder haben mich im Schwimmbad heute mittag ziemlich müde gemacht :-))
Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: