Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Mai 2013

1. Mai - der Klassiker...

... wir wandern!

Hallo!

Ja, auch wir sind gestern gewandert und zwar mit unserer ehemaligen PEKiP-Gruppe. 9 Erwachsene, 7 Kinder, eine Strecke von 6,8 km, 4 Bollerwagen, 2 Kinderwagen, 1 Campingkocher, 30 Eier, einen Tischkicker, eine tolle Kinderseilbahn, ein besonderes Klo :-), zwei Spielplätze, viel Natur, ein Wald zum herumstromern, ein Fuchsbau, einen Erdbeer- und einen Käsekuchen, unzählige Würstchen und Steaks, 5 Salate, 3 Baguettes, einen leckeren Nachtisch, ein groooßes Trampolin und 9 1/2 Stunden Zeit zusammen - was ergibt das?
Einen perfekten Tag!!!!!

Es war wunderschön, wir haben viel Zeit gehabt für Gespräche, für Lachen, Witze, für die Kinder, für's Eierbacken unterwegs (dafür der Campingkocher!), für viel gute Laune. Es war ein toller Tag, den wir alle sehr genossen haben. Danke an euch, dass wir so oft Zeit mit euch verbringen können!!!

Ein paar Bilder von unserem schönen Tag:




Ich hoffe, euer Tag war ähnlich schön? Bis bald, eure Nina

P.S.: Im übrigen hat meine Tochter am vergangenen Freitag ihr Seepferdchen bestanden!!!! Wir sind irre stolz auf die Große, das hat so absolut toll gemacht!!! Jetzt ist der Schwimmkurs zu Ende und unser Leben normalisiert sich wieder etwas - hoffentlich!!! (Liebe Sina, das beantwortet deine Frage hoffentlich :-) - Liebste Grüße an euch!!)

Keine Kommentare: