Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Mai 2013

Konfirmation

Hallo!

Ich bin in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen, habe ein paar Konfirmationskarten gemacht. Zuerst zeige ich euch die Karten für die Jungs:



Auf den Bäumen habe ich ein paar Fische gestempelt, passend zum christlichen Hintergrund. Leider war das Wetter gestern, als bei uns Konfirmation war, nicht so schön, ich habe aber von den Nachbarn vernommen, dass die Konfirmation trotzdem schön war und auch der abendliche "Rundgang" ohne Nass von oben (nur nass für die Kehlen...) stattfinden konnte. 
Die anderen Karten zeige ich euch die nächsten Tage, ich hoffe, ich komme irgendwann wieder mehr zum bloggen. Bitte bleibt mir trotzdem treu, ja??
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
die Karten zur Konfirmation gefallen mir richtig gut. Schlicht, aber wirkungsvoll!
Bist Du am 25.05. auch in Marburg zur Messe? Wir wollen es versuchen. Treffen will ich da auch meine Freundin Heike aus Wieseck, die Du ja, glaube ich, kennst.
Hoffentlich wird es so gut wie im letzten Jahr.
Lieben Gruß Kerstin W.