Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Mai 2013

rosa Elefanten?

Hallo!

Erst mal: Happy Birthday an meine "kleine" Schwester und meinen Opa!!!

Ein erster Geburtstag stand in unserem Bekanntenkreis an. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich den Elefanten, der eigentlich eine Blume auf dem Rüssel trägt, auch etwas anderes halten lassen könnte. 
Meine große Tochter hat in der Schule eine Liste, in die für gutes Betragen ein Smiley geklebt wird. Ist die Liste voll, darf das Kind sich eine kleine Belohnung aus einer Schatzkiste nehmen. Sie hat sich die letzten beiden Male Stempel ausgesucht - ist halt mein Kind! Und das eine ist ein süßer Luftballon, der genau die richtige Größe hat, um vom Elefanten gehalten zu werden. Also habe ich den gleich "eingebaut".

 Und? Der Luftballon steht ihm doch richtig gut, oder?

Besagte Tochter hat übrigens auch wieder gescrappt, zeige ich euch auch bald! Ich habe auch ein neues Layout gemacht, auch das folgt hoffentlich in kürze. Mich hat die Muße wieder geküsst, lange hat sie sich ausgeruht. Doch jetzt ist meine Kreativität wieder da!! Vielleicht schaffe ich es ja doch, bis Mitte August so viel vorzubereiten, dass ich mit meiner Mama nach Marburg auf den Kreativmarkt in der Damm-Mühle gehen kann...
Bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: