Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Mai 2013

Schmetterling flieg!

Hallo!

Unser Familiengottesdienst an Pfingstmontag war der Hammer!! Die Kinder sind ein absoluter Traum, es macht so unglaublich viel Spaß, mit ihnen zusammen zu sein, die Bibel zu entdecken, zu singen, das die Kirche wackelt und die Geschichten aus ihrer Sicht zu erleben und zu hören. Kids - ihr seid wunderbar, danke, dass es euch gibt!!!!! Es erfüllt mich mit großem Stolz, zu sehen, mit welcher Freude und welchem Feuereifer die 14 Kinder dabei sind.


Könnt ihr noch Konfi-Karten sehen? Noch zwei, die sich sehr ähnlich sind, dann habt ihr es geschafft!
Hier kommen auch wieder die Fuchsien in Einsatz, diesmal ganz in weiß. Sieht gleich ganz anders aus, oder? 
Diese Kartenidee habe ich bei meiner Mama gemopst, schaut mal hier: Papiergefühl, das ist der Blog meiner Mama. Danke für die schöne Idee!!


Sieht aber doch irgendwie ganz anders aus, oder? 
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: