Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Juli 2013

blaue Federn

Hallo!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ihr so lange auf einen Post von mir warten müsst - ich bin im Moment gesundheitlich sehr, sehr angeschlagen und komme deshalb zu nichts. Ich hoffe, dass es bis nächste Woche wieder besser geht, ewig kann das ja nicht dauern!

Eine Karte habe ich euch trotzdem mitgebracht, sie ist allerdings schon aus dem Mai, doch gezeigt hatte ich sie noch nicht.




Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
das hört sich aber nicht ganz so gut an. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und Du bist bald wieder auf den Beinen. Gute Besserung auf jeden Fall von mir!
Dein Kärtchen ist wunderschön. Das mit den Federn finde ich total gut und man sieht sie jetzt überall. Die Farbauswahl gefällt mir sehr.
Bis bald und halt die Ohren steif.
lg Kerstin W.