Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Juli 2013

erste Ernte!

Hallo!
Bei dem tollen Sommerwetter konnte ich heute einen Teil der Ernte einfahren!! Wir haben geerntet:

Tomaten, Zuccini, Salatgurken und vor allem die ersten eigenen Erbsen!!!

Ich bin so stolz, die wuchern wie Unkraut, das gibt richtig viele Erbsen. Meine kleine Tochter und ich lieben Erbsen (gerne auch kalt aus der frisch geöffneten Dose, räusper...) und da wollte sie gerne Erbsen pflanzen. Außerdem gibt es bald Karotten. Die Johannisbeeren sind fertig, dafür werden jetzt die Heidelbeeren ganz langsam groß. Das ist so schön, im eigenen Garten so etwas anbauen zu können... Und die Kinder essen das Gemüse und Obst gerade noch einmal so gerne, das ist ein sehr positiver Nebeneffekt :-)




Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: