Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. August 2013

Die erste Weihnachtskarte

Hallo!
Da es unter Bloggern total in ist, bereits im August die erste Weihnachtskarte zu gestalten und zu posten, werde ich mich diesem ungeschriebenen Gesetz dieses Jahr auch nicht widersetzen.
Außerdem habe ich noch einen Markt im November zu bestücken und da muss ich jetzt sowieso anfangen, meine Bestände zu füllen.

Deshalb kommt ihr bei herrlichstem Sommerwetter in den Genuss dieser winterlichen Karte:




So, nun will ich frühstücken und duschen, danach beginnt das Abenteuer. Ich fahre mit einer Freundin auf das Landestreffen der ev. Kirche Hessen-Nassau nach Gelnhausen, bin gespannt, wie das wird und freue mich schon riesig auf den Workshop, den wir besuchen werden!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: