Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. August 2013

Sag's mit Herzen...

Hallo!

Eine ganz schlichte Karte mit einem Herz habe ich euch heute mitgebracht. 


 Das Herz ist mit Maskentechnik gestempelt. Das heißt, ich habe mir aus einem Stück Papier ein Herz ausgeschnitten. Diese Maske (den Teil mit dem Herz-Loch in der Mitte) habe ich dann auf das Papier gelegt und mit einem Schriftstempel ausgefüllt. Nimmt man dann die Maske weg, ist das Herz entstanden. Ganz einfach und doch sehr wirkungsvoll.
Demnächst zeige ich euch noch mal eine Karte mit der gleichen Technik aber mit einem anderen Motiv.
Bis bald! Eure Nina

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ui - supi!
Hab mir schon überlegt, was für einen tollen Stempel du da verwendet hast! Und siehe da - es ist die Stempeltechnik, die mich begeistert!

Vielen Dank fürs Zeigen, katrin

Anonym hat gesagt…

Super schön!
Einfach und sehr edel - gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, M.