Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. September 2013

Fahrrad zum 60. Geburtstag

Hallo!

Endlich finde ich die Zeit für einen kurzen Post. Mir rennt die Zeit davon  - das Jahr geht seinem Ende entgegen und morgen ist schon wieder Frühling. So komme ich mir vor. Und deshalb bleibt das Bloggen auf der Strecke. Die meiste Zeit geht für die Planung und Umsetzung des Kindergottesdienstes drauf. Eine wundervolle Arbeit, die mich ganz und gar mit Freude erfüllt, die 14 Kinder sind "einfach spitze" (kleiner Insider, meine liebe M.!!) und es ist genau das, was ich noch gebraucht habe. Aber durch die vielen Aktionen, die wir machen, auch sehr zeitintensiv. Und so komme ich wenig zum basteln. Und dabei habe ich doch im November noch einen Markt zu bestücken! Meinen einzigen dieses Jahr, mehr ist einfach nicht drin.

Ansonsten geht es uns gut, wir haben die letzten Sommertage noch einmal ganz intensiv genutzt bevor wir uns jetzt auf bunte Blätter und viele Herbstfrüchte freuen. 
Die erste frische Kastanie in den Händen zu halten ist für mich immer wieder ein ganz besonderes Glücksgefühl. Und in jeder meiner rechten Jackentaschen stecken immer (!!) 2 Kastanien - bis es im nächsten Herbst neue gibt...

Doch heute habe ich euch erst einmal eine Karte zum 60. Geburtstag mitgebracht:




Und so wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: