Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstkranz

Hallo!

Habe ich euch denn eigentlich schon meine diesjährige Deko für unsere Eingangstür gezeigt? Ich glaube nicht und so möchte ich das jetzt gerne nachholen!

Ich habe einfach mit der BigShot ein paar Blätter ausgestanzt und an einen schönen, weiß gespritzten Türkranz gebunden. Ich habe sie extra nicht festgeklebt, denn so kann ich den Kranz je nach Jahreszeit und/oder Anlass neu dekorieren. Im Winter schweben mir da zum Beispiel Schneeflocken vor. 

Und? Wie gefällt er euch? Gebt doch mal wieder einen Kommentar ab, da freue ich mich!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
eine tolle Idee mit dem Kranz. So kann man immer aktuell die Deko anpassen. Die herbstliche Variante ist Dir schon Mal sehr gut gelungen.
Lg Kerstin W.