Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Oktober 2013

herbstliche Gutscheinkarte

Hallo!

Heute bin ich wieder mal da und zeige euch eine etwas andere Art der Kartengestaltung. Von außen sieht sie aus wie alle anderen Karten auch. Das Besondere verbirgt sich im inneren der Karte. Aber seht selbst!

Von außen, eine nette Herbstkarte. Ich habe sie übrigens zum Geburtstag für einen Mann verschenkt.

 Dann ein erster Blick auf das Innere. Es faltet sich auf...
 ... und zum Vorschein kommt dieses hier! Zwei Einsteckfächer, eins oben, eins unten. In eins der Fächer kann ich eine Gutscheinkarte oder auch (wie hier) Geldscheine hineingeben. In das andere Fach kommt ein kleine Karte, hier ist sie passend zur Außengestaltung der Karte gewählt.
 Hier könnt ihr das noch einmal genauer sehen:
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen Inspiration geben und sage:
Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: