Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Oktober 2013

Natur ist mein größter Schatz!

Hallo!!!

Ja, die Natur ist mein größter Schatz und der Herbst meine liebste Jahreszeit, schon ganz und gar, wenn sie sich von solch schöner Seite zeigt wie im Moment!!! Und so habe ich euch heute ein paar Naturbilder mitgebracht:

Wir basteln Hagebuttenschweinchen:
 Am vergangenen Wochenende waren wir wandern. Wir haben in der freien Natur zum "Saisonabschluss" noch einmal Rühreier auf dem Campingkocher gebacken und ein fürstliches Picknick gehabt. Außerdem haben wir einen wunderbar romatischen Teich umrundet. Die Eichen haben ihre Eicheln abgeworfen und es machte total witzige "Blubb"-Geräusche, wenn sie ins Wasser fielen. Wir haben uns kringelig gelacht...
Außerdem zeigte die Natur sich von ihrer ganzen Pracht. Aber seht selbst:



 Wunderschöne, riesengroße Baumpilze:


  Und: Nein, wir waren nicht in Kanada, sondern ganz in der Nähe unseres Wohnortes.

Und damit sage ich: Gute Nacht!!! Ich mache im Moment ganz viele neue Dinge, bald zeige ich euch, woran ich so werkele. 
Bis bald!! Eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oh, ist das schön und ihr seid euren Kindern wunderbare Eltern, denn nicht jeder hat die Gabe, die Welt mit solchen Augen zu sehen und dies an seine Kinder weiterzugeben.