Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. November 2013

Hatschi!

-- Gesundheit!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Nein, ich habe keinen Schnupfen, es geht um die Bilder, die ich euch heute mitgebracht habe! Eine lange Pause habt ihr ertragen müssen - ich hoffe, ihr kommt trotzdem noch bei mir vorbei. Viele Dinge galt es zu erledigen, meinen Markt habe ich auch noch hinter mich gebracht, kranke Familienmitglieder gepflegt, Kindergottesdienste gehalten und so vieles mehr. Und irgendwie blieb dieser Blog hier total auf der Strecke dabei. Ich hoffe, dass es ab dem neuen Jahr wieder etwas ruhiger wird. In der Adventszeit habe ich viel zu tun, wie sicher jeder von euch auch. 

Aber jetzt erst einmal die Bilder! Eine Taschentuchverpackung ist entstanden. Sie ist nachfüllbar und hält so hoffentlich dem stärksten Schnupfen stand!


Ein bisschen winterlich aber doch durch die vielen Farben recht fröhlich. Und so wünsche ich euch, dass ihr gut in den Winter startet, der jetzt kommen soll. Doch die letzten Wochen waren wettertechnisch so schön, dass ich noch eine ganze Weile davon zehren kann und mir der graue November nichts anhaben kann. Letzte Woche Mittwoch war ich walken und dabei sind diese Bilder entstanden:



 Da kann man nicht meckern, oder? Die Luft war so wundervoll! Sie roch so sehr nach Herbst, erdig, ein wenig moderig, nach raschelndem Laub, nach der wundervollsten Jahreszeit überhaupt. Es war ein wundervoller Nachmittag!
Ich hoffe, ich schaffe es, mich bald wieder zu melden, bis bald!!! Eure Nina


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bist Du ja wieder - wie schön!!!
Liebe Grüße M.