Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Dezember 2013

Es weihnachtet sehr

Hallo!

Bevor es zu spät ist, noch eine Weihnachtskarte, mehr folgen in den nächsten Tagen, versprochen.
Viel ist zu tun in der Vorweihnachtszeit, wir waren noch einmal über ein Wochenende mit 3 befreundeten Familien weg, der Kindergottesdienst probt nun jeden Sonntag für das Krippenspiel am 24.12., die Geschenke müssen besorgt werden, an jedem Adventssonntag haben wir abends eine kurze Aktion - wir lesen eine Geschichte und ein Gedicht, singen zwei Weihnachtslieder für die Leute im Dorf, auch das will vorbereitet werden. Meine eigenen Weihnachtskarten nicht zu vergessen und endlich! endlich!! habe ich nach mehreren Jahren endlich!!! auch ein "december daily" gemacht, mehr dazu in den nächsten Tagen. Diverse Weihnachtsfeiern sind zu meistern, und was eben noch so anliegt - ihr kennt es alle. Trotzdem geht es mir und auch meiner Familie gut, wir genießen die Vorweihnachtszeit mit all ihren Traditionen.



Diese Karte ist eine klassische Klappkarte, einfach nur zum Auf-und-zu-machen ohne besondere Fähigkeiten.
Bis bald!!! Eure Nina

Keine Kommentare: