Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Hallo!

Heute ist der Tag, an dem Gott Mensch geworden ist, an dem das Licht auf die Welt gekommen ist. Und ich hoffe für euch, dass ihr das gebührend aber ohne allzuviel Konsum feiern könnt. Denn eine bessere Nachricht gibt es wohl kaum!!!!
Unser Tag wird wohl sehr aufregend werden, deshalb schmücken wir jetzt mal den Baum (traditionell erst am 24. morgens!). Danach essen wir schon mittags ganz festlich (ja, alle in Festmontur, ganz schick) und mit viiiiiielen Kerzen - alle am Friedenslicht aus Bethlehem angezündet, das seit dem Tag nach dem 3. Advent bei uns auf dem Balkon brennt. Dann spielen wir gemütlich ein paar Gesellschaftsspiele und genießen die gemütliche Zeit zusammen, bis es auf geht in die Kirche zum Krippenspiel. Danach war dann hoffentlich das Christkind da und wir können den Abend im Wohnzimmer beim Tannenbaum und den Geschenken verbringen.
So der Plan - mal sehen, ob es auch genauso wird...

Und so sage ich: FROHE WEIHNACHTEN und Gottes Segen für euch!!!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: