Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Das december daily

Hallo!

Hier sind wie versprochen die Bilder vom december daily! Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Mal sehen, ob ich das im kommenden Dezember auch wieder schaffe... Nach dem Dezember ist vor dem Dezember, nicht wahr?
Es ist eine wunderbare Erinnerung, wenn man es später durchblättert.Wenn die Kinder groß sind, kann ich dann in den Erinnerungen schwelgen. Hach, hoffentlich dauert das noch ganz, ganz lange!!!

Hier aber die Bilder: 

Das ist eine halbe Seite zwischen den täglichen Seiten. Das habe ich ganz oft gemacht, Bilder, die allgemein gültig oder mir wichtig waren, aber keinen bestimmten Datum zuzuordnen oder besonders hervorzuheben sind, haben so eine Extra-Seite bekommen.

 Dieses kleine Heftchen hinter dem Knopf kann man rausnehmen. Es beinhaltet noch einmal Bilder und Texte zum Friedenslicht aus Bethlehem, das unsere Tochter abgeholt hat. Nein, sie ist natürlich nicht bis Bethlehem gereist, sondern hat es mit ihrer Pfadfindergruppe an einer zentralen Stelle in unserem Landkreis abgeholt. Und es hat bis in die Nacht nach dem 26.12. gebrannt!





Hier auch wieder halbe Seiten (die mit dem Lutscherpapier) mit viel Text, weil mir der Tag so wichtig war und ich sehr viel zu schreiben hatte. 
 An Heilig Abend gab es natürlich extrem viele Bilder. Die habe ich in einem Leporello aus Geschenkpapier (das gab es wirklich zu Weihnachten) untergebracht. Das Leporello ist so gestaltet, dass noch zwei Einschubfächer für Karten (mit Fotos) entstanden sind, die erkennt ihr an den Bändchen, an denen man ziehen kann.
 Der 25.12.. Auch hier hatte ich mehrere Fotos, die ich untereinander geklebt habe. Hier seht ihr es aufgeklappt:
 Und so sieht die Seite zugeklappt aus. Sorry für die unkenntlich gemachten Gesichter - aber ihr kennt das ja von mir...Übrigens bin nicht ich das mit meiner kleinen Tochter, sondern meine Mama!!




 Und weil es so viele Fotos sind, gibt es noch einen weitere Post dazu...
 Bis bald!!! Eure Nina

1 Kommentar:

Renate B hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Dezember-Daily sieht in echt viel schöner aus!Photos können nur
annähernd dieses zauberhafte Buch wiedergeben.Jeder Tag ist mit soviel Liebe zum Detail gestaltet.Du hast so ein Talent!!!
Kuss Mama