Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Januar 2014

december daily

Hallo!

Hier also die letzten Bilder des december dailys!

Auch am 2. Weihnachtstag gab es viele Bilder. Die habe ich seitlich aufklappbar untergebracht. Hier seht ihr es im geschlossenen Zustand:


 Und so sieht es aus, wenn man es öffnet:








 Diesen Engel haben wir auf dem Krippenweg gesehen, den wir an Silvester gelaufen sind. Ich liebe dieses Bild sehr. Es deutet so viel Hoffnung, Liebe und Herzenswärme an. Und deshalb hat das Bild einen "Unterteiler" bekommen, eine halbe Seite und einen Spruch aus der Bibel. 


So sieht die halbe Seite von der anderen Seite aus, eine Krippenszene im Sonnenschein:
 

 Ein Bild von meiner Familie und mir am Silvesterabend hat ebenso eine "halbe Seite" bekommen, genauso wie auf der Rückseite ein Bild meines Mannes und mir, ausgeschnitten in Herz-Form. Denn auch nach 10 Jahren Ehe und 14 Jahren Beziehung liebe ich ihn sehr!!!


Und So sieht  das ganze Album zugeklappt nun aus. Zum besseren Vergleich habe ich euch ein 2 Euro-Stück darangelehnt. Ganz schön dick, oder?? Ich habe die Ringe der Bindung noch einmal austauschen müssen, sie waren zu klein...
So, ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick erhalten. Wer mich persönlich kennt, darf es sich natürlich auch gerne in Natura anschauen!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: