Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Januar 2014

Elefantöser Anhänger

Hallo!!!

Na, habt ihr die neue Woche gut angefangen? Bei uns hat es sogar die letzten Tage ein wenig geschneit und es ist bitterkalt. Brrrr!! Dafür schien wenigstens die Sonne heute...
Am Samstag war ich mit zwei Freundinnen ganz, ganz lecker afrikanisch essen. Das hat vielleicht gut geschmeckt - und gut getan!!!! Besonders die Spinat-Kochbananen-Erdnuss-Kreation war so super lecker, das gibt es gar nicht. Und das Brot... Da werde ich Stammgast, glaube ich!

Gestern jedenfalls war unsere Große auf einem Kindergeburtstag eingeladen und der Junge wünschte sich Geld für ein großes Lego-Paket. Geld verschenke ich eigentlich gar nicht gerne. Jedenfalls habe ich mir diese Verpackung für das Geld ausgedacht:



Und so war der Geldschein innen verpackt: 



Ein Päckchen Gummibärchen dazu und fertig:


So, ich wünsche euch eine tolle Woche. Ich gehe jetzt mal den Tisch decken...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: