Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Januar 2014

Filzige Lesezeichen

Hallo!

Heute möchte ich euch zwei weihnachtliche bzw. winterliche Lesezeichen zeigen. Der obere Teil ist gefilzt, dann habe ich ein Band mit aufgefädelten Perlen angenäht, welches in das Buch gelegt wird. Unten an dem Band ist eine dickere Kugel, die unten aus dem Buch herausschaut. Sie soll verhindern, dass das Band "abhaut", also nach oben herausrutschen kann. 



Und? Was sagt ihr dazu? Sind sie gelungen?
Das december daily ist übrigens fertig geworden. Bis Weihnachten war ich tagesgleich, dann habe ich etwas hinterher gehinkt. Aber jetzt habe ich alles aufgeholt! Dick ist es geworden, richtig dick und prall voller Erinnerungen. Ich fotografiere es am besten gleich noch und stelle morgen ein paar Bilder ein...
Bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: