Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Januar 2014

Zum Einzug

Hallo!!!

Die erste Woche nach den Ferien liegt hinter uns - der Alltag hat uns wieder. Es ging erstaunlich gut und ich bin auch noch ziemlich relaxt. Die Ferien haben uns sehr gut getan. Wir haben lange geschlafen und in den Tag hineingelebt, uns Zeit genommen für die vielen neuen Würfelspiele, Zeit für Spaziergänge, Museumsbesuch, Treffen mit Familie und Freunden und einen Restaurantbesuch. Viel Zeit ohne Hektik, bis mittags im Schlafanzug (die liebe M. kann das bestätigen, stimmt's?). Es hat sehr gut getan!! Und nun mit neuer Kraft voran!!!

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit verschenkt, ich glaube aber, dass ich sie noch nicht gezeigt habe. Ich liebe Knöpfe, hatte ich das je erwähnt?


So, und nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende!! Ich schreibe jetzt noch den Brief an meine Brieffreundin fertig und dann ist es auch für mich Nachteule an der Zeit, ins Bett zu gehen. Ich liebe die Zeit, wenn alles schläft und die Wohnung so ruhig da liegt, geht euch das auch so?
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: