Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Februar 2014

Blumen in der Vase!

Hallo Ihr Lieben!!!

Da bin ich mal wieder! Die vergangenen Tage standen alle im Zeichen des 4. Geburtstags unserer Kurzen, da hatte ich genug zu tun um alles vorzubereiten. Doch jetzt wird es wieder ruhiger, ich habe mehr Zeit zum kreativ-sein. Der Workshop am 15.3.2014 will vorbereitet sein und am 5. und 6. Juli habe ich auf jedenfall einen Kreativ-Stand, und ich hoffe sehr, dass der zweite Stand im August auch zustande kommt, den ich dann mit meiner Mama zusammen machen werde. Und so gibt es eine Menge vorzubereiten und genau zur richtigen Zeit habe ich tausend neue Ideen im Kopf!!! Es bleibt also spannend...

Hier seht ihr erst einmal eine Karte, die ich im Januar verschenkt habe, zumGeburtstag einer sehr guten Freundin:

Unten die Streifen sind gemixt, der obere ist gestempelt, die beiden nächsten (rosa und grün) sind Washi-Tape und der unterste gewellte ist ein Stanzer. Sind die Blüten und die Vase nicht total süß? Die habe ich mir kurz vor Weihnachten gegönnt und ich bin ganz verliebt. Zu dem Set gehören 5 Vasen, ganz viele Stiele und unzählige Blüten. Alles gehört in die BigShot und so kann ich alles in beliebiger Menge und Farbe durchnudeln.
Ein paar der Blüten habe ich dann noch bestempelt oder bemalt.


Und   so sieht die Karte innen aus:


Die Karte ist übrigens quadratisch, dieses Format liebe ich sehr, sieht immer gleich ganz anders aus, oft wirkt die Karte viel größer, obwohl sie das faktisch gar nicht ist.

So, nun gehe ich schnell meine Sportschuhe schnüren und walke eine Runde. Danach frühstücke ich gemütlich, leite dann den Kindergottesdienst (auf den ich mich sehr freue, weil wir mit den Kids zusammen ein tolles Bodenbild legen wollen) und nach dem Mittagessen fahren wir zu lieben Freunden und verbringen den Nachmittag zusammen. Alles in allem also ein toller Tag, der uns da erwartet!!!

Bis bald, eure Nina!

Kommentare:

Renate B hat gesagt…

Hallo Nina,

schön sehen deine Karten aus!Frisch
und Frühlingszart.
Kuß Mama

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Liebe Nina, so viel Schönes gibt es hier immer wieder zu entdecken und endlich komme ich einmal wieder zum Kommentieren: herzlichen Glückwunsch an die große, kleine Maus und an den Weltmeister (wow, ich bin beeindruckt). Ich bin ganz neugierig ein paar Bilder von der Geburtstagsdeko zu sehen, denn ganz sicher schaut die genauso toll aus wie die Empfangsdeko für deinem Mann. Mehr von mir in einer persönlichen Nachricht, die kommt bald. Herzlichst, Sina