Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Februar 2014

Box

Hallo!
Ja, es geht heute um eine Box, ein besserer Titel fiel mir einfach nicht ein... 

Aber zu allererst dieses hier:

Der Mann meiner Träume ist DEUTSCHER MEISTER geworden!!!!! Hurra und Herzlichen Glückwunsch!!!! So haben wir ihn zu Hause empfangen:



 Und jetzt etwas kreatives!

Ich probiere ganz viel mit meiner neuen Tag-Stanze von Stampin`up! herum und da kam dieses Mal folgendes bei heraus:

wie gesagt - eine Box. Sie ist 5x5 cm groß und 13 cm hoch (ohne Henkel). Ich habe noch keine Ahnung, was genau hinein passt, aber ich denke ca. 3 Raffaello oder Rocher - vielleicht fällt euch noch etwas anderes ein, was ihr dort hineinstecken würdet? Dann bin ich dankbar für Hinweise!!


Die Bilder sprechen hoffentlich für sich, deshalb werde ich gar nicht mehr viele Worte verlieren. Gefällt sie euch?
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: