Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Februar 2014

Taschentücher!

Hallo Ihr Lieben!!

War das nicht ein toller Tag heute? Die Sonne war da!!! Ich hoffe, das war bei euch ebenso. Wir waren auf dem Flohmarkt, haben viele, viele Bücher für unsere lesewütige 7-jährige gekauft, ein bisschen Barbie-Zubehör und ein bisschen Puppen-Zubehör für die fast 4-jährige Puppenmama. Dann waren wir spontan eine Kleinigkeit essen in unserem Lieblings-Restaurant und haben dann einen langen Spaziergang in der SONNE gemacht. Und jetzt werde ich gleich meine neuen Stempel und Stanzen ausprobieren, denn die erste Bestellung ist schon da und wartet auf mich...


Erst einmal zeige ich euch noch eine Taschentuchverpackung. Nachfüllbar hält sie auch dem stärksten Schnupfen stand!

Ist die Maus nicht süß? 
Und nun husche ich schnell weg, an meinen Basteltisch...

Übrigens: am 15.3.2014 mache ich einen Workshop, wer Interesse hat, bitte melden, es sind noch ein paar Plätze frei!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: