Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Wir radeln ins Glück...

Hallo!

Heute bringe ich euch eine etwas ungewöhnliche Karte mit. Ich habe aber schon mal eine solche machen dürfen und habe jetzt noch mal einen Auftrag für eine solche Karte. Und ich dachte, das kommt selten vor - das ist aber eher nicht selten, wenn ich die gleich 3 mal in Folge für verschiedene Paare machen muss, oder?
Ich freue mich jedenfalls sehr für die "Betroffenen", es gibt doch nichts schöneres als ein solcher Anlass!!!

Aber ihr versteht sicher nur Bahnhof - schaut sie euch an, dann wisst ihr, was ich meine:



Jetzt seid ihr im Bilde, oder? Bitte entschuldigt die schreckliche Bildqualität, die Bilder habe ich bereits Anfang Januar geknipst und da war das Licht furchtbar. Doch jetzt bei dem frühlingshaften Wetter wird es sicher wieder besser. Wenn ich die nächste Karte fertig habe, zeige ich sie euch in besserer Qualität!

Mein Mann ist heute abend unterwegs, die Zeit will ich jetzt nutzen um an meinem Tisch etwas zu werkeln und deshalb sage ich: Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: