Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. März 2014

es blüht so schön...

Hallo!

Ist das nicht ein Traum von Wetter da draussen??? Unglaublich!!! Dabei ist doch erst Anfang März...
Wir haben gestern Saisoneröffnung gefeiert - unser erstes Picknick für dieses Jahr! Die folgenden Bilder hat unsere kleine Tochter (gerade 4 geworden) gemacht. Nicht schlecht, oder? Man sieht unser Ausflugsziel von gestern, direkt neben dem Turm haben wir uns unsere Rühreier vom Campingkocher, Baguette, Käse, Wurst und (alkoholfreien!) Sekt schmecken lassen. Das tat so gut!!!









 

Ich habe euch auch eine Karte mitgebracht, die so zum Frühling passt. Ganz viele Blumen tummeln sich hier:







Die mittlere Vase habe ich noch geprägt. Schön ist, dass die Struktur des Papiers trotzdem erhalten bleibt.
So, nun will ich mal langsam das Abendbrot vorbereiten gehen, mein Magen knurrt, wenn er mittags nur zwei kleine Scheiben Brot bekommt... Jetzt freue ich mich auf Chiabatta-Brot und Tomate-Mozzarella dazu. Lecker!!! Und ein bisschen wie im Sommer...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: