Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. März 2014

Fürs Baby

Hallo!

Da bin ich endlich wieder! Die große Tochter war 1 1/2 Wochen lang krank und das hat mich irgendwie so fertig gemacht, dass ich abends wie erschlagen auf dem Sofa lag, wenn sie denn mal geschlafen hat. Denn durch den Husten war sie auch nachts mehr wach als schlafend unterwegs. Doch jetzt geht es ihr wieder gut, alles ausgestanden!

Heute habe ich euch eine Karte zur Geburt mitgebracht:

Das Element über und unter den Schuhen ist aus lila Glitzerpapier gemacht. Ich habe dazu die neue Anhängerstanze von Stampin' up! benutzt. Ich liebe diese Stanze, sie ist so vielseitig. 


Wenn ich endlich die Zeit finde, zeige ich euch demnächst, was wir für Projekte am Workshop gebastelt haben. Dazu haben wir unter anderem auch die Anhängerstanze gebraucht. Es war ein richig schöner, ruhiger und kreativer Nachmittag. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch, Mädels!! Und wie jedes mal habe ich über die Farbkombinationen gestaunt, die ihr gewählt habt, da wäre ich teilweise nicht drauf gekommen, nicht war liebe B.? Muss ich unbedingt ausprobieren, hat mir gut gefallen!!

Jetzt warte ich darauf, dass der Frühling zurück kommt, im Moment ist es für meinen Geschmack etwas zu kalt...
Bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: