Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. Mai 2014

Kurzes Lebenszeichen!

Hallo Ihr Lieben!! 

Unser Computer ist wieder da!!! Noch ist nicht alles eingerichtet und alles sieht irgendwie anders aus - die Bilder hochladen geht zwar, aber bearbeiten kann ich sie noch nicht wirklich. Es dauert noch ein paar Tage, dann kann ich euch hoffentlich auch wieder was zeigen. Bitte habt noch ein wenig Geduld!!!

Aber - seht mal!! Ein Bild habe ich schon hier her bringen können!!! Es ist in Luxemburg (Stadt) aufgenommen, dort waren wir nämlich in der Woche vor Ostern. Ein Bericht folgt in Kürze!!!! Nur so viel sei verraten: Es war ein ganz, ganz toller Urlaub und wir haben unheimlich viel gesehen!!! das Foto ist in den Bock-Kasematten aufgenommen und zeigt das Viadukt. 


Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habe mich lange nicht bei Dir gemeldet, denn auch ich hatte das Problem mit dem PC - XP musste gehen und eines neues Programm musste her! Dabei sind leider auch meine ganzen e-Mails und -Adressen verschwunden. Jetzt muss ich mir erst wieder alles zusammen suchen.
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit in Luxemburg. Die Ostertage sind schon wieder so lange her und der Alltag hat uns wieder.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße von Kerstin W.