Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Juni 2014

Bin noch da!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich lebe noch !!! So ewig habe ich nichts geschrieben und gezeigt. Aber es gibt so viele andere Dinge zu tun, das Wetter ist auch so schön, dass ich keine Lust auf Computer habe und außerdem bereite ich mich auf einen Markt Anfang Juli vor, deshalb sitze ich jeden Abend an meinem Basteltisch - da reicht die Zeit nicht auch noch fürs posten. 

Bitte verzeiht und schaut trotzdem ab und zu vorbei, ja? Ich denke, das wird auch Mitte Juli wieder besser. 

Wir haben so viele schöne Dinge gemacht in der letzten Zeit, waren auf dem Märchentag in Wissmar, beim Picknick-Weltrekord-Versuch in Gießen, picknicken, Treffen mit Freunden und sooooo vieles mehr. Wir genießen den Sommer in vollen Zügen, waren heute auch auf einem Fest, haben den ganzen Tag draussen verbracht und viel Spaß gehabt z.B. beim Gummistiefel-Weitwurf oder Schubkarrenrennen. Es war ein sehr schöner Tag. Und morgen starten wir mit einem Familiengottesdienst mit den Kindergottesdienstkids und fahren dann mit der Familie zum Tag der offenen Mühlen - mal sehe, wie das wird! Ich freue mich schon sehr darauf...

Jetzt aber noch ein paar Bildchen, das ist eine Karte, die zwar schon aus dem März ist, aber bisher nicht gezeigt wurde. Ich habe sie meiner Mama zum Geburtstag gemacht.

Gefaltet (also flachgelegt) passt sie in einen handelsüblichen Umschlag. 


Aufgestellt sieht sie dann aber ganz anders aus:
 

Und die Glückwünsche kommen auf den Tag, der sich einfach herausziehen lässt:
 
Na, gefällt sie euch? Ich würde solche Karten gerne auch für meinen Markt machen, aber ob die Zeit dafür auch noch reicht? Ich habe mal wieder viel zu viel vor... 

Deshalb nicht böse sein, wenn ihr eine Weile nichts neues seht, ich bin irgendwann auch wieder da!
Liebe Grüße, Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
die Karte ist wunderschön. Ich habe diese Form jetzt schon ein paar Mal gesehen. Ich glaube irgendwann mache ich auch Mal so eine.
Noch schöne Pfingsten und liebe Grüße von Kerstin W.