Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Juli 2014

Ausflug!!!

Hallo!

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, wenn auch nichts gebasteltes. Ich habe so viele Sachen gemacht und auch fotografiert, aber ich bin einfach zu faul zum hochladen. Bald wird das hoffentlich wieder besser.

Am letzten Samstag habe ich einen ganz wunderbaren Ausflug mit einer meiner besten und langjährigsten Freundin gemacht. Sie hatte mir diesen Ausflug zum Geburtstag geschenkt und es war ein wunderbarer Tag!!!

Wir haben die Burg in Königstein im Taunus besichtigt, danach in Königstein lecker Kaffee getrunken mit himmlischem Apfelrahmkuchen und französischem Flair (der Kellner war Franzose und ich konnte mal wieder die zwei Worte Französisch anbringen, die ich noch kann...).



 Danach sind wir zum Hofgut Rettershof in Kelkheim gefahren und haben uns Willy Astor angeschaut. Genial, wie der mit den Worten jongliert und alles verdreht und zu neuen Wörtern zusammenfügt - ein wahrer Wortakrobat!!!



Und zum Abschluss haben wir in Königstein noch extrem lecker mexikanisch gegessen. Wahnsinn!! Was für ein toller Tag - nochmal ganz, ganz lieben Dank, liebste K.!!! Danke für deine Freundschaft!!!

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: