Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. September 2014

dreifach "K" : Karte-Kästchen-Kombination

Hallo!

Ich schon wieder!!!
Der Geburtstag war wunderbar, sowohl die Feier mit den Erwachsenen als auch der Kindergeburtstag. Es gab viel Lachen, Freude, Glücklichsein und zufriedene Gesichter. Ich bin trotzdem froh, dass wir es jetzt für ein halbes Jahr wieder geschafft haben...


Heute zeige ich euch eine  Karte mit passender Verpackung, ein kleines Dankeschön für die Lehrerin unserer Tochter, die sie zum Beginn der Sommerferien von mir erhalten hat. Sie ist so engagiert und hält die vielen Kinder (es ist eine sehr große Klasse, die eigentlich von zwei Lehrkräften unterrichtet wird) zusammen, obwohl die zweite Lehrkraft leider ständig wegen schwerer Erkrankungen ausfällt. Da hat sie sich ein Dankeschön verdient!!!
So, jetzt muss ich mal meine kleine Tochter trösten, sie weint gerade sehr dramatisch vor sich hin - ein kleiner Zank unter Geschwistern...
Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: