Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. September 2014

rosa Blüten im sommerlichen September

Hallo Ihr!!!

Na, ist euer September auch so hochsommerlich?? Was für ein geniales Wetter, so kann der Herbst weitergehen, meinetwegen bis in den November hinein... Ein bisschen bunt an den Bäumen schadet dabei allerdings nicht, das liebe ich sehr.

Doch jetzt noch einmal eine eher frühlingshafte Karte, ich hoffe, ich habe sie noch nicht gezeigt.



Ich hoffe, ich hatte sie noch nicht gezeigt, habe sie jedenfalls nicht gefunden. Und da sie bei mir noch im Ordner "noch bearbeiten" stand, dürfte sie auch noch nicht veröffentlicht sein.

Ich habe eine große Bestellung bei Stampin' up! aufgegeben und sie ist auch schon geliefert worden. Ich habe auch alle Stempel schon angeschaut und sogar schon einen Abdruck gemacht - doch jetzt hat erst noch der Geburtstag unserer großen Maus Vorrang, der will ja auch wohl vorbereitet sein! Hoffentlich bleibt das Wochenende so schön, das wäre für den Geburtstag sehr förderlich...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: